Herzlich willkommen...
 
 

Der Blog


28.06.2022

Nur noch 10 Tage

Es ist endlich wieder soweit. Der nächste Live Auftritt steht vor der Tür.

Am Samstag, 09. Juli 2022 stehe ich um 17:30 Uhr beim Diepholzer Stadtfest 2022 auf der Bühne.
Natürlich könnt ihr vor Ort Fotos machen und ich werde auch Tonträger und Autogrammkarten im Gepäck haben.
Ich freu mich darauf euch zu sehen.

Weitere Informationen zum Diepholzer Stadtfest 2022 gibt es auf Facebook. 
IMG-20220628-WA0010.jpg

Dirk Buedeker - 10:35 @ öffentliche Auftritte | Kommentar hinzufügen

03.06.2022

Der nächste öffentliche Auftritt steht bevor

Es gibt schöne Neuigkeiten.
Im Juli 2022 werde ich endlich mal wieder live auf der Bühne stehen.
Einzelheiten stehen noch nicht fest, aber natürlich werdet ihr hier von mir auf dem Laufenden gehalten.

Dirk Buedeker - 17:22 @ öffentliche Auftritte | Kommentar hinzufügen

31.03.2022

öffentliche Auftritte

Aufgrund der derzeit vorliegenden Situation sind zum jetzigen Zeitpunkt keine öffentlichen Auftritte geplant. Allerdings könnte sich dahingehend in den kommenden Tagen einiges entwickeln.
Also…Es lohnt sich immer mal wieder auf der Seite vorbeizuschauen.

Admin - 12:39 @ öffentliche Auftritte | Kommentar hinzufügen


 
 
 
 
Instagram