Elvis Imitator Dirk Büdeker Home Biographie Buchung Programme Gästebuch Presse Links Über Elvis AGB Impressum
Das Leben des „King of Rock`n Roll Am 08.01.1935 brachte Gladys Love Smith Zwillinge zur Welt, doch der Erstgeborene, Jesse Garon Presley überlebte  nicht. Gladys glaubte damals, die Kraft des toten Kindes ginge auf seinen Bruder über. Die Lebensgeschichte von Elvis  Aron Presley scheint ihr Recht zu geben. Elvis Presley wurde in eine finanziell arme, doch spirituell reiche Welt hinein geboren. Während seiner 42 Lebensjahre  häufte er nicht nur ein enormes Vermögen an, sondern gewann auch geradezu unheimliche Macht über Menschen. Beides wurde zur Grundlage für seine Suche nach dem Sinn des Lebens. Vom Herbst 1942 an besuchte Elvis die East Tupelo Consolidated School. In der fünften Klasse stellte Elvis sich vor seine  Klassenkameraden und sang „Old shep“. Sein Lehrer war schwer beeindruckt und meldete ihn zum Talentwettbewerb in  der „Mississippi-Alabama Fair and Dairy Show“ an. Am 3ten Oktober 1945 kletterte der damals zehnjährige auf einen  Stuhl, um ans Mikrophon zu kommen, und sang das Lied vor mehreren hundert Leuten. > nächste Seite
© Elvis, Elvis Presley und Graceland sind eingetragenen Marken und Eigentum von Elvis Presley Enterprises
Elvis Imitator seit 1998
Über Elvis