Elvis Imitator Dirk Büdeker Home Biographie Buchung Programme Gästebuch Presse Links Über Elvis AGB Impressum
Elvis Imitator Dirk Büdeker
Elvis Imitator Dirk Büdeker wurde am 30.01.1979 in Paderborn geboren.  Aufgewachsen ist er in einem kleinen Dorf namens Sudhagen. Einen Teil seiner  Jugendzeit verbrachte er in Büren und Anreppen. Aus beruflichen Gründen zog er dann im Jahre 2003 nach Diepholz. Elvis Imitator Dirk Büdeker ist glücklich  verheiratet und hat drei Kinder. Seine „Karriere“ begann, wenn man es genau betrachtet, im Alter von gerade  mal zehn Jahren. Damals imitierte er aber noch keinesfalls Elvis Presley. Es  waren Lieder von Heintje, mit denen er anfangs auf der Bühne stand. Doch  einige Jahre später kam dann der Stimmbruch und so ergab es sich, dass er es  sich zum Ziel gesetzt hatte, Elvis Presley zu imitieren. Für ihn war er schon  immer ein großes Vorbild gewesen. 1998 war es dann soweit. Endlich stand er  als Elvis Imitator auf der Bühne. Und bis heute liebt er es, vor allem die  Balladen vom „King of Rock`n Roll“ zu singen.  Außer der Elvis Imitation hat Elvis Imitator Dirk Büdeker in den Jahren von  1995-2005 ebenso diverse Stimmen imitiert. Hierzu zählen Stimmen wie  Kermit der Frosch, Rüdiger Hoffmann, Dirk Bielefeldt, Helmut Kohl, Gerhard  Schröder u.a.. Auf dieser Homepage möchte er sich allerdings voll und ganz  seinem großen Idol Elvis Presley widmen. 
© Elvis, Elvis Presley und Graceland sind eingetragenen Marken und Eigentum von Elvis Presley Enterprises
Elvis Imitator seit 1998
Biographie